Das Team der Volksschule Traboch stellt sich vor:

Anita Keimel-Waßner

Anita Keimel-Waßner

Volksschuldirektorin

Nach 5 Jahren als Bezirkspersonalreserve an 14 verschiedenen Schulen kam ich im Jahre 1988 an die Volksschule Traboch.

Als Nachfolgerin von Frau OSR Henrike Thomas leite ich mit Freude diese Schule seit September 2002.

Brigitte Schweiger

Brigitte Schweiger

Volksschuloberlehrerin

Nach vier Jahren als Bezirkspesonalreserve an vielen verschiedenen Schulen in der Obersteiermark, kam ich im Jahr 1984 an die VS Leoben-Stadt. Hier arbeitete ich bis zum Juli 2010. Seit September 2011 darf ich an der hiesigen Volksschule unterrichten.
Julia Eder

Julia Eder

Volksschullehrerin

Nach meiner Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule Steiermark war ich zwei Jahre lang als Nachmittagsbetreuerin und Leiterin des Jugendzentrums  an der Gemeinde St. Michael angestellt. Ab Februar sprang ich dann als Vertretungslehrerin der 1.Klasse an der Volksschule St. Michael für eine erkrankte Kollegin ein. Mir gefällt es an der Volksschule Traboch sehr gut und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Eltern und Kindern im kommenden Schuljahr.
Julia Sandtner

Julia Sandtner

Volksschullehrerin

Nach der Ausbildung zur Kindergartenpädagogin an der BAKIP Judenburg, besuchte ich drei Jahre lang die Pädagogische Hochschule und studierte dort „Bachelorlehramt für Volksschullehrerin“. Um mich bestmöglich auf das Schulleben vorzubereiten, ging es für mich danach noch auf die Universität, um das Masterstudium „Schulpädagogik“ zu absolvieren. Ich freue mich auf ein spannendes und tolles Schuljahr an der Volksschule Traboch.

Barbara Aisleitner

Barbara Aisleitner

Schulwartin

Seit 1994 sorge ich als Schulwartin für Ordnung und Sauberkeit an der Schule.

 

Weiters unterrichten an unserer Schule:

Religionslehrerin: Frau Ulrike Rossegger

Sprachheillehrerin: Frau Birgit Kastner